DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.12.17 16:26
    http://gorodokboxing.com
   13.12.17 16:26
    http://gorodokboxing.com
   13.12.17 16:26
    http://gorodokboxing.com
   13.12.17 16:26
    http://gorodokboxing.com
   13.12.17 16:26
    http://gorodokboxing.com
   14.12.17 17:37
    Инд

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alice macht : "Nom nom nom"

Hier bin ich mal wieder!
Gestern war ja Training und ich hab dieses mal Morgus mitgenommen. Ich hoffe es hat ihm gefallen..... Aber das wollte ich eigentlich garnicht erzählen, denn (ja, ich kann meine klappe einfach nicht halten was das angeht) beim Training gibt es zwei (eigentlich mehr, aber mit den anderen hab ich nicht wirklich was zu schaffen) super coole typen, ich weiß nicht genau, wie ich sie beschreiben soll... Also, den einen kann man mit Keel aus 'buster keel' vergleichen:


Für den anderen(chan) gibt es keinen wirklichen Vergleich....
Beide sind älter als ich, aber trotzdem vollkommen normal (im umgang mit mir, keel ist ein wenig verrückt)zu mir und ich mag die beiden echt gerne. Tja, aber ich glaube, das beide etwas zu alt für mich sind... leider...:'(

Was gibts sonst noch? Ich bin halbwegs wieder gesund.. Und ich hab für meinen Unterricht endlich die richtige Arbeits Kleidung (arbeitshose in blau und Stahlkappenschuhe) Ich seh zwar recht scheiße darin aus, aber die Hose ist eigentlich richtig bequem. Es gibt aber coolere Hosen, zb. Haremshosen bzw. Ballonhosen. Ich habe in nächster Zeit vor mir selber so eine zu nähen.

Ich wollte auch schon immer mal ein Kuscheltier nähen, hab aber niergends ein schnittmuster gefunden, leider kann ich auch noch kein eigenes entwerfen....

Tja und dann gibts noch sooo vieles, was ich machen wollte, z.b will ich mehr backen (aber nur süße sachen) und ich brauche Vorschläge für Zeichnungen. Und Vorschläge für (süße) Frisuren...
Ich seh meist so aus wenn ich mir welche machen will:

Nur leider krieg ich die nie wirklich hin... Bin einfach zu tollpatschig...

Habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn ja, bitteeeee (unbedingt) schreiben!>.<

Eure Alice

23.6.14 19:32


zu klein und kränklich

Heyho

Hier bin ich endlich mal wieder! In letzter Zeit hab ich aufgehört zu wachsen... Aber alle in meiner Klasse wachsen noch... und jetzt bin ich fast schon die kleinste in der Klasse (nur ein Junge ist noch kleiner als ich), sogar meine Freundin ist inzwischen schon größer als ich *schnief* Das ist so gemein..... ich bin immer noch so klein, dass ich nicht an den obersten Rand dere Tafel komme, auch wenn die ganz unten ist... (ich bin ca 1,70cm groß. Aber weil das ja noch nicht genug ist, bin ich in letzter Zeit oft krank... Seit Donnerstag kränkle ich mal wieder rum, dabei wollte ich am Sonntag  Morgus mit zum Training nehmen. Und ich wollte Kiri und Chan wieder sehn.

Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu breichten: Ich habs endlich geschafft, ich bin Helferin bei der NiConvention in Hannover!!!!!! Ich freu mich schon total drauf! Ich werde dort am Samstag und Sonntag aushelfen.
Und da ich nun die nächsten Tage im Bett bleiben muss hab ich hoffentlich genug Zeit ein bild anzufertigen. Ich zeichne seit einiger Zeit und stelle einige Bilder auch auf Instagram (mein Acc: @Lucy_van_lucifer). Ich hab da einige selbst gezeichnete ud ein paar Bilder von anderen drinn.

Tja, was gibts so alles interessantes?
Achja, wir hatten neulich eine Stunde Wert& Norm, dort haben unsere jungs darüber diskutiert, ab wann ein Mädchen sexuell belästigt wird. (mann muss bedenken, dass wir nur zwei Mädchen in der Klasse sind und nichts dazu sagen durften xD)
Naja, am ende kam nicht wirklich viel sinnvolles raus, nur, dass ein Junge aus meiner Klasse (ich finde, das der nicht gerade einer der süßen oder hübschen ist, nein, eigentlich eher das Gegenteil von hübsch) eine relativ aktraktive Freundin hat.

Aber mir ist das eh egal. Ich hab meine zwei Favos in der Klasse und das reicht. (sollte das jetzt wer aus meiner Klasse lesen: Ich schweige wie ein Grab über deren Identitäten!!!)  Die beiden wissen nichts davon, und so soll es auch bleiben.

(Favo 1 sieht ca so aus und ist mega süß: )


 manchmal sieht er wirklich so melacholisch aus, er kann aber auch anders^^

(und natürlich favo 2, er sieht nicht ganzn so süß aus und ist melacholischer asl Favo1: )



falls ihr jetzt denkt: " Die sehn sich doch total ähnlich!" Das stimmt nicht, Favo1 hat sehr helle augen (eine mischung aus hellhellblau und Türkis) währen Favo2 eine Grauton Mischung mit blauen streifen hat. Ansonsten unterscheidet sich so ziehmlich alles andere auch an ihnen.

Naja, hab ihr auch wen den ihr "anhimmelt" (nein, das mach ich zwar nicht,aber "Bähm!"

Tja , das wars dann wieder mal
Alice<3

P.S.:
Warum hab ich nur von zwei Leuten kommis, seit ihr alle zu schüchtern?

21.6.14 20:11


Lawine und schmerzen

Hey Leute!
Hier bin ich endlich mal wieder! Sonntag war ich wieder beim tricking (@ ISCH: dieses mal wars das 4.mal, dass ich da war), dort kennen mich inzwischen etwas mehr Leute (ich werde von allen umarmt, die mich wieder erkennen) aber namen kann ich mir immer noch nicht wirklich merken.... Naja, egal, irgendwann schaff ich das schon^^
Das Training war dieses Mal mega hart, deshalb hab ich immernoch Musklekater... *heul &schnief* Und dann fangen diese Woche die Prüfungen an, ein alter Kumpel ist aus England zurück, ich wollte mehr trainieren und ich wollte wieder mit dem Klavier spielen anfangen. Ich glaube, ich bin langsam am verzweifeln. Wo bleibt denn da noch etwas Zeit? und dann hab ich es heute (beim Inleiner fahren) auch noch geschafft mein Handgelenk umzuknicken, das am Gelenk & Daumen nun mega weh tut, das Gelenk is auch ein wenig geschwollen :'(
Aber kann man nichts machen, Salbe drauf und abwarten.


 Leider kann ich deshalb auch nicht sooo viel schreiben. Tut mir echt leid >.<

Sagt mal, kennt ihr das gefühl, vollkommen fehl am Platz zu sein? Also so rein gar nichts zu tun zu haben, wenn man so gar nicht weiß, was man tun soll? So gehts mir manchmal...
Schreibt schön weiter kommis! (Ich freu mich immernoch riesig schon welche bekommen zu haben!)

Eure angeschlagene Alice
P.S.: Falls ihr wissen wollt, wie ich wirklich aussehe, hier ein bild, was recht nah an mich ran kommt (hoffe ich jedenfalls... Augenfarbe ist übrigens eine mischung aus Rehkitzbraun und moosgrün)

17.6.14 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung