DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.15 20:51
    Ich finden es total kras

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingst-Wochenende

Heyho, hier ist (endlich) malwieder Alice

übers Pfingstwochenende (eigentlich von Freitag bis Dienstag) war ich auf Fehmarn (Insel im Norden Deutschlands) Wir fahren dort jedes Jahr zu pfingsten hin, um Windsurfen zu gehen. Seit ein paar Jahren bin ich die einzige, die unter 40 bzw 18 Jahren alt ist. Tja, aber da kann man wohl nichts machen.
Ich bin am Freitag direkt nach der Schule los gefahren. Dadurch hat die Fahrt "nur" 5h gedauert. (Normalerweise brauch man so 2h45min) Am Freitag haben wir nur noch die Zimmer der Arpartments bezogen und etwas gegessen. Die erste schlechte Sache war, dass wir für samstag null Wind angesagt bekomen haben. Demensprechend war unsere Stimmung etwas niedergeschlagen.Stattdessen waren wir in meinem lieblings Café (das Café Sorgefrei), das liegt direkt am Meer, hat auf der einen Seite Strand und auf der anderen eine Aufschichtung von Steinen, auf denen man hervoragend herumklettern kann.
Abends hatten wir noch Besuch von zwei Kumpels meiner Mutter, die zufälliger (oder grauenvoller Weise) auch meine Leher sind. Aber es war garnicht soooooo schlimm, da sie ihre Familien mitgebracht haben. Sonntag morgen war zum Glück endlich etwas weit, sodass wir surfen gehen konnten. Das es aber mega viele Böen gab, war ich schon nach einer Stunde vollkommen fertig.



Danach waren wir wieder im Café. Abends ist noch ein "Nachzügler" angekommen.
Aber weil ja nicht immer alles toll sein kann, gibt es bei uns in der Gruppe einen Typen (nennen wir ihn "Baka" der einfach nur mega viel (gemeine) Scheiße labbern kann. Er behandelt mich einfach wie einen Laufburschen. Und sobald man mal etwas sagt, kommt gleich sowas wie "Nach deiner Meinung hat aber Niemand gefragt. Geh lieber und hol dies und das oder mach blablabla..." Baka ist immer nur an rumkommandieren. Und ständig läuft nur SEINE Musik( die übrigens fast noch mehr fürn Ar**h ist als er). Aber sobald ich mal EIN Lied von meiner Musik abspiele heißt es wieder "Davon bekommt man ja Ohrenkrebs, mach das gefälligst wieder aus!" Inzwischen war ich schon so weit, dass ich nicht mal mehr an einem Tisch mit ihm sitzen wollte. Aber am Montag hat er sich denn halbwegs Entschuldigt.

Montag verlief vollkommen Langweilig, wir haben nur noch Sachen gepackt und gefaullenzt.
Dienstag Abend war ich noch mit Morgus, Dome und zwei Freunden von Morgus verabredet, um uns Star Wars anzugucken. Die Freunde (Nini und Pat) sind ziehmlich cool, obwohl ich alle vier alle mega geile Nerds einstufen muss. (Beim Treffen hatten alle blau Hosen an und ein weißes T-shirt xD) Pat hat ein paar Haustiere und ist glaub ich einer der ober Nerds.

Aber ich mag sie trotzdem^w^

Tja, das wars dann wieder mal
Eure Alice

12.6.14 19:19


Stress und noch mehr anderer Stress

Hey Leute, hier ist endlich mal wieder eure (mega mäßig schlecht gelaunte) Alice.


In letzter Zeit verlangen einige Leute von mir, das ich ununterbroch für sie da sein soll und doch nebenbei auch noch arbeiten soll. Scheinbar reicht es solchen Leuten nicht, das ich bereits selber genügend zu tun habe. Das ist doch echt zum Kotzen!!!! Ich hab da keinen Bock mehr drauf!
Ich glaub, ich fange langsam an mich zu verändern. Ich versuche in letzter Zeit niemanden mehr wirklich an mich ranzulassen, weil ich Angst habe dann auszurassten. das ist echt schlimm, ich bin erst ein einziges Mal in meinem Leben so richtig wütend geworden, und ich glaube, wenn damals meine zwei Freundinnen (die inzwischen nicht mehr in meiner Klasse sind) nicht da gewesen wäre hätte ich jemanden umgebracht. Das macht mir irgendwie selbst Angst. Ich selbst werde meistens als sehr einfühlsam beschrieben, dabei versuche  ich (inzwischen recht erfolgreich) einige meiner Emotionen zu unterdrücken.

Manchmal habe ich deshalb auch Probleme einem Menschen voll und ganz zu vertrauen. Was wahrscheinlich auch ein Grund ist, warum meine bisherigen Beziehungen (waren nicht dehr viele) gerae mal zwei Wochen gehalten haben. Dabei können einige Jungs super süß und freundlich sein. Da fällt mir was ein:

Und manchmal hat man wirklich probleme die geschlechter auseinander zu halten..:


Tja, aber genug, vonn solchem Emotions-kram! Ich hab endlich einen neuen Sport angefangen!*freu freu* Ich hab mit "Tricking" angefangen. Das ist eine Mischung, aus Kampfsport, Breakdance und Turnsport. Wir haben immer Sonntags Training. Beim Training machen die meisten ihr eigenes Ding, wenn man etwas lernen möchte, muss man zu den Leuten gehen, und fragen, ob sie einem den "Move" beibringen können, den sie gerade gemacht haben. Ich hab letztes mal einen freundlichen (und süßen) Typen angesprochen, ob er mir das Parcour beibringt(Der Typ ist in der Turnhalle an den Wänden hochgelaufen und konnte sich an die Basketballkörbe hängen). Er hat "Ja" gesagt und jetzt lerne ich nebenbei auch noch, wie man an Wänden hochläuft *grins*
Und trotzdem kapieren einige Leute nicht, das ich nunmal nicht immer und durchgehend Zeit habe! Und dann müssen die halt auch mal ihre Freizeit opfern, is ja nicht so, als ob  ich das nicht ständig machen müsste...
Naja, aber ist ja auch egal. einfach versuchen sich nicht aufzuregen.
Da ich mich ja verändern will hab ich mir ein Vorbild gemonnen. (nein, ich will nicht genau wie das Mädchen werden, dass ich gleich zeige, nur ein bisschen mehr in ihre richtung gehen) Mein Vorlbild ist die Hauptperson aus einem Anime namens "My little Monster" (Link:http://proxer.me/info/4892/details#top) der ist echt gut.

Und Danke für den ERSTEN Kommi!!! Ich hab mich echt meggggaaaa doll gefreut, dass sich endlich wer getraut hat. Ich hoff ihr schreibt mir auch weiterhin! (Kritik nehme ich auch entgegen^w^)

Eure (immernoch angepisste) Alice


3.6.14 20:23


Party? Feuerwerk und Schlafmangel

Heyho!
Na, wie habt ihr euren Vatertag zu ende gefeiert? Ein paar Freunde haben mit ihrer Klasse eine Abschlussfahrt gemacht.
Freitag war sehr entspannt. Leider bin ich gestern aber eindeutig zu spät schlafen geganen.  Und ich bin heute morgen einfach vieeeelllll zu früh aufgestanden!!!!!!! Und jetzt bin ich den ganzen Tag schon sooo meggaaaa müde...


(ich glaub, manchmal sehe ich fast genauso aus wie die hier)

Naja, aber ich war heute auch noch mit leni-chi verabredet. Das war echt super! Obwohl mir inzwischen meine Füße wehtun, da ich die ganze Zeit in hochhackigen Sandalen durch die Stadt gelatscht bin.

Heute Abend ist bei mir in der Nähe noch ein Feuerwerk, dass ich mir mit eineigen Freunden anschauen werde. Wir wollen sogar Piknicken. Ich freu mich schon total drauf

Vielleicht lerne ich ja auch endlich meinen Traumtypen kennen...

So, und jetzt hau ich mal wieder ab, sonst bekommt meine Mutter noch mit, dass ich diesen Blog hier habe:*

Eure Alice

31.5.14 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung