DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   18.11.17 16:10
    365bet 澳门
   19.11.17 20:38
   
   20.11.17 04:24
    youtu.be/rgpSO-1NFyQ 
   21.11.17 22:15
    дел
   22.11.17 14:52
    при
   22.11.17 15:32
    пре

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang von ALLEM

Hey Leute,

das hier ist dann wohl mein erster Blog...
Ist irgendwie komisch, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Aber ich bin sicher, ich werde das schon hinbekommen!

Wie fängt man am Besten an? Tja, ich denke mit dem heuten Morgen, der Schuld daran ist, das ich hier mit anfange.

Ich liege erst gemütlich im Bett, bis der Wecker klingelt. Keine schöne Melodie oder Radio, nur ein schrilles Klingel. Das erste was mir ins Auge fällt ist das Buch, welches ich lesen wollte. das erste was mir auffällt ist eine Seite, auf der ein Webblog abgedruckt ist. Und was macht man als neugieriger Mensch als erstes? Man sucht genau diesen Blog im Internet! Ich war total erstaunt, als ich den dann auch wirklich gefunden habe. In der Schule hab ich dann die ganze Zeit darüber gegrübelt, ob es nicht interessant wäre auch mal einen Blog zu starten. Vielleicht kann ich hier auch mal meine Geschichte verbreiten. Aber das kommt ein ander Mal.
Den restlichen Tag habe ich dann damit zugebracht mich über blogs zu informieren. Aber um erhlich zu sein, gab es nicht viel neues. Man sollte offen sein und sich einbringen. Na toll, das ist, als ob man jemanden, der neu auf eine Schule kommt sagt:" Mach dir keine Sorgen. Du schaffst das, du musst nur höflich sein und dich mit den anderen anfreunden." Ganz ehrlich, das geht so nicht. Man kann nicht einfach so einen auf Ich-bin-total-cool-mir-geht-das-am-A...-vorbei machen und dabei neue Leute ansprechen. Ich finde es zumindest sehr schwer in einer neuen Umgebung sich heimisch und sicher zu fühlen und gleich alles und jeden zu seinem Freund zu machen.

Wahhh! Ich schweife schon wieder total ab!
Nachdem ich mich informiert habe und nen bischen in dem Blog aus dem Buch gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, selbst einen Blog zu starten.

Und tatda! Hier ist er!

Noch einen schönen Abend
Eure Alice

20.5.14 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice (20.5.14 20:08)
Es tut mir leid, sollten irgendwo Rechtschreibfehler sein!
Achja, und leider kann ich die umlaute () nicht richtig darstellen im "ber..." men

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung