DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.10.17 14:32
    what would happen if a w
   19.10.17 00:01
    trd-gk400-rzd trd-gk400-
   20.10.17 14:54
    ? -
   21.10.17 11:40
    ,
   21.10.17 14:47
    Click here to talk
   22.10.17 11:08
    .

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress und noch mehr anderer Stress

Hey Leute, hier ist endlich mal wieder eure (mega mäßig schlecht gelaunte) Alice.


In letzter Zeit verlangen einige Leute von mir, das ich ununterbroch für sie da sein soll und doch nebenbei auch noch arbeiten soll. Scheinbar reicht es solchen Leuten nicht, das ich bereits selber genügend zu tun habe. Das ist doch echt zum Kotzen!!!! Ich hab da keinen Bock mehr drauf!
Ich glaub, ich fange langsam an mich zu verändern. Ich versuche in letzter Zeit niemanden mehr wirklich an mich ranzulassen, weil ich Angst habe dann auszurassten. das ist echt schlimm, ich bin erst ein einziges Mal in meinem Leben so richtig wütend geworden, und ich glaube, wenn damals meine zwei Freundinnen (die inzwischen nicht mehr in meiner Klasse sind) nicht da gewesen wäre hätte ich jemanden umgebracht. Das macht mir irgendwie selbst Angst. Ich selbst werde meistens als sehr einfühlsam beschrieben, dabei versuche  ich (inzwischen recht erfolgreich) einige meiner Emotionen zu unterdrücken.

Manchmal habe ich deshalb auch Probleme einem Menschen voll und ganz zu vertrauen. Was wahrscheinlich auch ein Grund ist, warum meine bisherigen Beziehungen (waren nicht dehr viele) gerae mal zwei Wochen gehalten haben. Dabei können einige Jungs super süß und freundlich sein. Da fällt mir was ein:

Und manchmal hat man wirklich probleme die geschlechter auseinander zu halten..:


Tja, aber genug, vonn solchem Emotions-kram! Ich hab endlich einen neuen Sport angefangen!*freu freu* Ich hab mit "Tricking" angefangen. Das ist eine Mischung, aus Kampfsport, Breakdance und Turnsport. Wir haben immer Sonntags Training. Beim Training machen die meisten ihr eigenes Ding, wenn man etwas lernen möchte, muss man zu den Leuten gehen, und fragen, ob sie einem den "Move" beibringen können, den sie gerade gemacht haben. Ich hab letztes mal einen freundlichen (und süßen) Typen angesprochen, ob er mir das Parcour beibringt(Der Typ ist in der Turnhalle an den Wänden hochgelaufen und konnte sich an die Basketballkörbe hängen). Er hat "Ja" gesagt und jetzt lerne ich nebenbei auch noch, wie man an Wänden hochläuft *grins*
Und trotzdem kapieren einige Leute nicht, das ich nunmal nicht immer und durchgehend Zeit habe! Und dann müssen die halt auch mal ihre Freizeit opfern, is ja nicht so, als ob  ich das nicht ständig machen müsste...
Naja, aber ist ja auch egal. einfach versuchen sich nicht aufzuregen.
Da ich mich ja verändern will hab ich mir ein Vorbild gemonnen. (nein, ich will nicht genau wie das Mädchen werden, dass ich gleich zeige, nur ein bisschen mehr in ihre richtung gehen) Mein Vorlbild ist die Hauptperson aus einem Anime namens "My little Monster" (Link:http://proxer.me/info/4892/details#top) der ist echt gut.

Und Danke für den ERSTEN Kommi!!! Ich hab mich echt meggggaaaa doll gefreut, dass sich endlich wer getraut hat. Ich hoff ihr schreibt mir auch weiterhin! (Kritik nehme ich auch entgegen^w^)

Eure (immernoch angepisste) Alice


3.6.14 20:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wieder Isch ^^ (4.6.14 21:28)
Von "Tricking" hab ich noch nie was gehrt o:
Wie oft warst du schon beim Training?

Und man muss ja auch nich jedem vertrauen, es reicht wenn du ein paar Leuten vertraust Das knnen z.B Leute sein, die dich noch nie hngen gelassen haben oder so


Wieder Isch ^^ (11.6.14 18:49)
Was ist los, machst du ne Pause? Oder keine Lust mehr? Ich warte schon dgz auf nen neuen Post


Alice (12.6.14 19:22)
Sorry, das erst jetzt wieder was gekommen ist!
Leider hab ich in nchster Zeit eine Klausuren-berflutung! *flenn*
Da ich immer mega viel lernen muss um die zu schaffen, werd ich nicht mehr regelmig bloggen knnen *Sinnfluttrnen*
Aber ich schreibe so oft ich kann


Wieder Isch ^^ (12.6.14 21:30)
Ohja, zum Glck hab ich so nen Stress nich mehr ^^ Das hat mich damals immer angekotzt
Arbeiten nervt zwar auch, is aber besser als in der Freizeit noch durchgehend Hausaufgaben zu machen und zu lernen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung