DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.15 20:51
    Ich finden es total kras

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lawine und schmerzen

Hey Leute!
Hier bin ich endlich mal wieder! Sonntag war ich wieder beim tricking (@ ISCH: dieses mal wars das 4.mal, dass ich da war), dort kennen mich inzwischen etwas mehr Leute (ich werde von allen umarmt, die mich wieder erkennen) aber namen kann ich mir immer noch nicht wirklich merken.... Naja, egal, irgendwann schaff ich das schon^^
Das Training war dieses Mal mega hart, deshalb hab ich immernoch Musklekater... *heul &schnief* Und dann fangen diese Woche die Prüfungen an, ein alter Kumpel ist aus England zurück, ich wollte mehr trainieren und ich wollte wieder mit dem Klavier spielen anfangen. Ich glaube, ich bin langsam am verzweifeln. Wo bleibt denn da noch etwas Zeit? und dann hab ich es heute (beim Inleiner fahren) auch noch geschafft mein Handgelenk umzuknicken, das am Gelenk & Daumen nun mega weh tut, das Gelenk is auch ein wenig geschwollen :'(
Aber kann man nichts machen, Salbe drauf und abwarten.


 Leider kann ich deshalb auch nicht sooo viel schreiben. Tut mir echt leid >.<

Sagt mal, kennt ihr das gefühl, vollkommen fehl am Platz zu sein? Also so rein gar nichts zu tun zu haben, wenn man so gar nicht weiß, was man tun soll? So gehts mir manchmal...
Schreibt schön weiter kommis! (Ich freu mich immernoch riesig schon welche bekommen zu haben!)

Eure angeschlagene Alice
P.S.: Falls ihr wissen wollt, wie ich wirklich aussehe, hier ein bild, was recht nah an mich ran kommt (hoffe ich jedenfalls... Augenfarbe ist übrigens eine mischung aus Rehkitzbraun und moosgrün)

17.6.14 21:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Immernoch Isch ^^ (19.6.14 13:40)
Du musst dir Zeit für dich nehmen. Das ist immer sehr wichtig. Auch wenn du Klausurenstress hast oder ganz viel Lernen willst oder musst. Sonnst macht dich das ja kaputt

Wieso fühlst du dich denn fehl am Platz? Hast doch bestimmt Leute, die dich gern haben und die sich um dich kümmern?


Alice (19.6.14 13:57)
Ja, ich habe ein paar Leute, die haben aber nicht immer Zeit um mit mir zu reden und manchmal verstehen selbst die mich nicht.
Und der einzige Ort an den ich mich so richtig zurück ziehen kann ist bei meinem Vater..
Der ist momentan aber einer der letzten Menschen, zu denen ich will (is ne lange Geschichte, erzähl ich vlt irgend wann mal)

Aber ich werde schon nicht kaputt gehen^^


Immernoch Isch ^^ (19.6.14 17:27)
Du gehst doch noch in die Schule, is da denn keiner mit dem du reden kannst? :/


Alice (21.6.14 19:07)
Ja, ich geh noch on die schule
Nein, leider nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung