DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.10.17 14:32
    what would happen if a w
   19.10.17 00:01
    trd-gk400-rzd trd-gk400-
   20.10.17 14:54
    ? -
   21.10.17 11:40
    ,
   21.10.17 14:47
    Click here to talk
   22.10.17 11:08
    .

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu klein und krnklich

Heyho

Hier bin ich endlich mal wieder! In letzter Zeit hab ich aufgehört zu wachsen... Aber alle in meiner Klasse wachsen noch... und jetzt bin ich fast schon die kleinste in der Klasse (nur ein Junge ist noch kleiner als ich), sogar meine Freundin ist inzwischen schon größer als ich *schnief* Das ist so gemein..... ich bin immer noch so klein, dass ich nicht an den obersten Rand dere Tafel komme, auch wenn die ganz unten ist... (ich bin ca 1,70cm groß. Aber weil das ja noch nicht genug ist, bin ich in letzter Zeit oft krank... Seit Donnerstag kränkle ich mal wieder rum, dabei wollte ich am Sonntag  Morgus mit zum Training nehmen. Und ich wollte Kiri und Chan wieder sehn.

Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu breichten: Ich habs endlich geschafft, ich bin Helferin bei der NiConvention in Hannover!!!!!! Ich freu mich schon total drauf! Ich werde dort am Samstag und Sonntag aushelfen.
Und da ich nun die nächsten Tage im Bett bleiben muss hab ich hoffentlich genug Zeit ein bild anzufertigen. Ich zeichne seit einiger Zeit und stelle einige Bilder auch auf Instagram (mein Acc: @Lucy_van_lucifer). Ich hab da einige selbst gezeichnete ud ein paar Bilder von anderen drinn.

Tja, was gibts so alles interessantes?
Achja, wir hatten neulich eine Stunde Wert& Norm, dort haben unsere jungs darüber diskutiert, ab wann ein Mädchen sexuell belästigt wird. (mann muss bedenken, dass wir nur zwei Mädchen in der Klasse sind und nichts dazu sagen durften xD)
Naja, am ende kam nicht wirklich viel sinnvolles raus, nur, dass ein Junge aus meiner Klasse (ich finde, das der nicht gerade einer der süßen oder hübschen ist, nein, eigentlich eher das Gegenteil von hübsch) eine relativ aktraktive Freundin hat.

Aber mir ist das eh egal. Ich hab meine zwei Favos in der Klasse und das reicht. (sollte das jetzt wer aus meiner Klasse lesen: Ich schweige wie ein Grab über deren Identitäten!!!)  Die beiden wissen nichts davon, und so soll es auch bleiben.

(Favo 1 sieht ca so aus und ist mega süß: )


 manchmal sieht er wirklich so melacholisch aus, er kann aber auch anders^^

(und natürlich favo 2, er sieht nicht ganzn so süß aus und ist melacholischer asl Favo1: )



falls ihr jetzt denkt: " Die sehn sich doch total ähnlich!" Das stimmt nicht, Favo1 hat sehr helle augen (eine mischung aus hellhellblau und Türkis) währen Favo2 eine Grauton Mischung mit blauen streifen hat. Ansonsten unterscheidet sich so ziehmlich alles andere auch an ihnen.

Naja, hab ihr auch wen den ihr "anhimmelt" (nein, das mach ich zwar nicht,aber "Bähm!"

Tja , das wars dann wieder mal
Alice<3

P.S.:
Warum hab ich nur von zwei Leuten kommis, seit ihr alle zu schüchtern?

21.6.14 20:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phili :DD (21.6.14 21:38)
Um dir auch mal nen Kommi zu geben und mal zu den 2 zu raten:
Hmmmmmmmmm
Leon Kur. und Marvin?


Phili :DD (21.6.14 22:09)
Manno~~~~~~~~~~


Alice (21.6.14 22:17)
Philiiii<3
no 3 bei den kommis^^
Und leider muss ich dich ettuschen, Mavi-chan hat bereits ne freundin. Darum ist er falsch. Und leo-chi ist auch falsch.
mp mp, keine richtige antwort (ich werde bei jedem sagen, dass er falsch ist, ahcja und ich werde niemanden iwem ausspannen, dass is nicht meine art


Schonwieder Isch ^^ (22.6.14 19:27)
Aber 1.70 ist doch schon relativ gro?
Na siehste, du hast doch jemanden mit dem du aus deiner Klasse reden kannst, sogar 2 Vllt einfach mal ansprechen?


Alice (23.6.14 18:25)
Du bist gut! Ich hab mit meinen zwei Favos nicht wirklich zu tun... zumindest reden wir nicht ber privates.
und phili wei auch nicht alles^-^


Schonwieder Isch ^^ (23.6.14 20:24)
Geht er auch in deine Klasse oder was? o:
Dann fang halt an was mit ihnen zu tun zu haben :D So schwer is das doch heutzutage nicht mehr


Alice (11.7.14 14:58)
Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben. Erklrungen kommen auch nachher im nchtesen Eintrag.
Ja, es ist nicht schwer etwas mit den Leuten zu tun zu haben, nur wenn (so wie bei mir) die favos und/ oder ich keine Zeit haben.
Aber die Favos haben sich in letzter Zeit auch verndert. Mehr dazu alles im neusten eintrag (der gleich kommt)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung