DeadEnd Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   18.11.17 16:10
    365bet 澳门
   19.11.17 20:38
   
   20.11.17 04:24
    youtu.be/rgpSO-1NFyQ 
   21.11.17 22:15
    дел
   22.11.17 14:52
    при
   22.11.17 15:32
    пре

http://myblog.de/aoi.alice

Gratis bloggen bei
myblog.de





So sad!

Hey Leute,

gestern war einfach mega traurig. Ich hatte von 15 bis 18 uhr Trainig. Auf dem Rückweg rief mich meine Mutter an, und sagte, dass ich mich  bitte beeilen soll. Zuhause angekommen seh ich meine Oma und meine Mutter weinend im Wohnzimmer sitzend.

Während ich beim Sport war setzte die Leber meines Katers aus und er musste eingeschläfert werden. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. Hätte er die Spritze nicht bekommen, wäre er an den Folgen des Leberversagens innerhalb der nächsten Tage elendig zu Grunde geganden.

Ich bin tot traurig deshalb, aber Mo hätte nicht gewollt, dass ich um ihn weine. Er hätte gewollt, dass wir die schönen Momente der 14 gemeinsamen Jahre in Errinerung behalten.

 

Ich hätte wirklich eine Umarmung gebraucht.

 

If you couldn't stand up. I'll be there for you.
Alice

11.7.14 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung